* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

18

Dünne Linien auf meinem Arm mit der ersten Narbe,

mit der fing es an Wollte nur mal wissen, wie weh es tut wollte nur mal sehen,

wie rot ist mein Blut Es faszienierte mich, i

ch war ganz gebannt und Tag später die zweite Narbe entstand Nun liefen Tränen, doch nicht durch den Schmerz damals mit 12,

das erste mal brach mein Herz Wochen vergingen, doch dann war die Angst wieder da und außer

3 Schnitten ich keinen Ausweg mehr sah Befor ich 13 wurde wollte ich sterben doch nur noch eine Narbe,

meine Welt lag in Scherben Nun sind wir bei sieben,

es wurde zur Sucht Wenn mir kalt wurde war mein Blut meine Flucht

Dann 4 mal wollte ich gehen 2 meiner Wege sind heut noch zu sehn 14...15

so einsam war ich langsam jegliche Hoffnung von mir wich Ich wurde 16, und seit diesem Tag ich nun auch meine fierzehnte Narbe trag und 16-17 mitlerweile mein Weg Tag um Tag neuer Hass entsteht Doch die 18 Narbe nimmt jeglichen Schmerz der letzte Stich trifft mein Herz...

.
Ich ging zu einer Party,omi und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten nichts zu trinken,und so trank ich keinen Alkohol.Ich fühlte mich ganz stolz,omi genauso,wie Du es vorhergesagt hattest.omi Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken,omi auch wen die anderen sich mokierten. Ich weiß das es richtig war,omi und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende,omi und alle fahren weg. Als ich in meina Auto stieg,omi, wusste ich das ich heil nach Hause kommen würde: aufgrunde Deiner Erziehung so verantwortungsvoll und fein.omi Ich fuhr langsam an,omi und bog in die Strasse ein. Aber der Fahrer sah mich nicht omi und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag,omi, hörte ich den Polizisten sagen,der andere sei betrunken.omi Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ringsherum alles voll Blut,omi, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen,omi, das es keine Hilfe mehr für mich gibt.omi Ich wollte Dir nur sagen,omi,ich schwöre es,ich habe wirklich nichts getrunken und auch keine drogen genommen.omi Es waren die anderen,omi,die haben einfach nicht nach gedacht. Er war warscheinlich auf der gleichen Party wie ich,omi. Der Unerschied ist nur:omi Er hat getrunken,und ich werde sterben.omi Warum trinken die Menschen,omi? Es schmeckt mir garnicht,omi Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen,omi wie Messerstiche so scharf.omi Der Mann,der mich angefahren hat,omi,läuft herum und ich liege hier im sterben. Er guckt nur dumm.omi Sag meinem Bruder und meiner schwester das sie nicht weinen sollen,omi. Und opi soll tapfer sein. Und wenn ich im Himmel bin,omi schreibt"opis Mädchen"auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen,omi,nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte,omi würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer,omi ich habe große Angst. Bitte,weine nicht um mich omi. Du warst immer da wenn ich dich brauchte.omi Ich habe nur noch eine letzte Frage,omi,bevor ich fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken,warum bin ich diejenige,die sterben muss?OMI